Mittwoch, 28. September 2011

Gliss Kur Ultimate Repair

Ich werde nun über die neue Express-Repair-Spülung von Gliss-Kur  berichten. Habe mir sie vor einer Woche bei DM für 1,95 € gekauft. 
Die Flasche ist teils durchsichtig somit sieht man wie viel von dem Produkt noch drin ist. Die Aufmachung an sich finde ich sehr schön der Hintergrund ist schwarz  und die Aufschrift ist in Goldener und weißer Schrift. Sehr schön gemacht. Dadurch bin ich auf dieses Produkt aufmerksam geworden. 


Es handelt sich hier um eine Express Repair Spülung  für sofort leiche Kämmbarkeit & Extreme-Schaden Repair. Neu ist auch das in dem Produkt 3x konzentrierten flüssigen Haarbausteinen ist.
Die Spülung wird nicht ausgespült man sprüht die Spülung nach dem Haare waschen ins handtuchtrockene oder Trockene Haar. 






Es sind 200ml enthalten, die 12 Monate haltbar sind. Auf der Rückseite stehen alle Inhaltsstoffe. 
Die Repair-Innovation mit 3x flüssigen Haarbausteinen. Die neue Formel repariert Haarschäden zielgenau und füllt die Risse auf.
Bewiesene Wirksamkeit:
- Sofort leichte Kämmbarkeit

- Baut die Haarstruktur wieder auf – für bis zu 95% weniger Haarbruch
- Fühlbare Geschmeidigkeit & mehr Widerstandskraft



Vor der Anwendung muss man die Spülung schüttel damit sich die Substanzen vermischen. Der duft gefällt mir sehr gut nur leider kann ich ihn nicht definieren. 
Nach einer Woche testen fühlen sich meine Haare viel Geschmeidiger an vor allem lassen sie sich sehr gut nach dem Waschen kämmen ohne das es ziept, selbst wenn man es auf das trockene Haar Sprüht lassen sich die Haare gut kämmen. Es belastet meine Haare nicht und ich habe kein schwere Gefühl auf den Haaren wie bei manch anderen Sachen. Vertragen habe ich es auch super. 
Eine absolute Kaufempfehlung. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen