Mittwoch, 28. September 2011

Heidi' s Heat Styles von 3 Wetter Taft

Ich war letzens im Rossmann und habe dort zufällig das neue Hitzeschutzspray von 3 Wetter Taft entdeckt und passend dazu das Heat Styles Haarspray für eine perfekte Versieglung von Hitze Styles. 


Das Hitzeschutzspray kostet 3,99€ und es sind 250ml Inhalt drin.
Das Haarspray kostet 1,65€ und es sind 250ml Inhalt drin. 


Ich bekomme mit dem Hitzeschutzspray wunderschöne und Langanhaltende Locken, wo nicht verkleben, hin die ich dann mit dem Haarspray versiegel. Der Duft der beiden Sprays ist auch sehr gut natürlich kommt der Haarsprayduft am Ende am besten zu geltung. 
Meine Haare Trocknen nicht aus und fühlen sich trotz dieser Hitzebelastung durch den Lockenstab weich an. 
-Perfekter Hitzeschutz bis zu 220 °C
-24h Anti-Frizz-Effekt & Natürlicher Glanz 
-Ohne zu verkleben - beschwert das Haar nicht
-schützt das Haar vor dem Austrocknen


Die Anwendung und die Inhaltsstoffe sind genau auf der Rückseite beschrieben. 


Ich kann beide Produkte nur Empfehlen optimaler Schutz für jeden Tag 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen