Mittwoch, 21. September 2011

Got2b Schutzengel


Ich habe wirklich schon lange nach einem geeignetem Schutzspray für meine Haare gesucht, wo meine Haare nicht verkleben lässt und gegen Spliss und trockene Haare schützt.
Da ich mir gerne mit dem Lockenstab meine Haare lockig mache ist es mir sehr wichtig ein gutes Produkt zu haben wo auch hält was es verspricht.

Habe es bisher schon ein Paar mal benutzt und bin sehr zufreiden damit.. 

Ich habe so einige Produkte schon ausprobiert aber bis jetzt haben die entweder meine Haare total verklebt,meine Haare total trocken und Splissig waren oder die Locken hielten nicht.
Das Spray ist sehr ergiebig, riecht sehr angenehm und der Duft hält sogar einige Stunden nach dem Fönen an das finde ich super. Das Preis-Leistungsverhältnis ist auch okay im verglich zu manch anderen Produkten. 

Das Spray lässt sich leicht auf den Haare verteilen.Eine genaue und einfache einfache Erklärung zur Anwendung findet man auf der Rückseite.


Man sprüht es ins handtuchtrockene Haar und föhnt sie dann wie gewohnt, niemals ein Glätteißen oder Lockstab auf nassem Haar benutzen. Ich föhne meine Haare immer zuerest normal und dann Spritze ich auf jede Strähne noch einmal Got2b Schutzengel damit meine Haare durch die Extrame Hitze noch einmal gut geschutzt werden.
 
Meine Haare fühlen sich nach dem Styling immer noch schön an also nicht zu Trocken oder klebrig. Würde es jedem Empfehlen wo sich die Haare Glättet oder Lockig macht. Eine absolute Kaufempfehlung
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen