Dienstag, 13. September 2011

5-D Mascara von P2

Hallo ihr Lieben :-)
bei meinem heutigen DM Einkauf habe ich mich für den neuen 5-D Mascara von P2 entschieden und den werde ich jetzt mal testen...



Laut Hersteller ist dies eine Atemberaubende 5-D Mascara mit wimpernauffächernder Bürste und Härchen. 
Das klingt wie bei den meisten Mascaras ja sehr vielversprechend. 
Von dem Mascara gibt es nur die Farbe: 010 Black Star. 




Was Positiv ist das nicht zu viel Mascara an der Bürste ist somit muss man ihn nicht Ständig abstreifen was auf dauer wirklich Nervig ist (-:  Die Bürste ich leicht geschwungen für atemberaubende voluminöse Wimpern :D
Da ich wirklich dünne und relativ kurze Wimpern habe bin ich natürlich immer auf der Suche nach dem perfekten Mascara.

So sieht es dann aus nach dem ich den Mascara aufgetragen habe. Wie versprochen Klumpt er nicht, das Schwarz ist schön Intensiv, mehr Volumen habe ich nicht davon bekommen dennoch finde ich ihn für Alltagsgebrauch, gerade wenn man mal nicht so viel auftragen möchte, Super. 

Mein Fazit: Der Weg zum perfekten Mascara wird noch etwas länger dauern :-) Kaufen würde ich ihn auf jeden Fall wieder weil ich es manchmal auch gerne etwas weniger Mag ;-) 

1 Kommentar:

  1. Ich find den nicht so gut, hast ja schon ziemlich Fliegenbeine erzeugt bei dir. :/

    Hast du schon mal den "Lashes to kill" in ultrablack von Catrice probiert? Den find ich sehr gut!

    AntwortenLöschen